Tamara Starzengruber

Perlen der Seelen

Lehr-Buch

Ein wechselvolles Leben fordert das menschliche Wachstum.
Durch die staatliche Enteignung und Vertreibung nach Kriegsende wurde meine Familie zur Flucht aus Vietnam gezwungen.
In einem fremden Land, unter fremden Menschen mit fremder Sprache, galt es, neue Wurzeln zu schlagen. So wuchs ich als Wanderin sowohl zwischen Kulturen als auch zwischen spirituellen mystischen Welten auf.
Einschneidende Schicksalsschläge im Laufe des Lebens lehrten mich die Überwindung durch persönliches Aufrichten. Gestützt durch die Kraft in der fernöstlichen Mystik und deren Schama- nismus lernte ich, meine eigenen Gedanken zu fokussieren.
Dieser vererbte Blick in die Anderswelt hat mir im Laufe der Jahre schon viele Gedichte, Ge- schichten, außergewöhnliche Texte und poetische Arbeiten geschenkt.
„Perlen der Seelen“ Seelenbegleitung, Geformte Wahrnehmung, die Lehren. Texte von 2003 bis 2018

Buch: Hardcover, 104 Seiten, Lehrbuch, 2 Abbildungen von Mag. DDr. Norbert Starzengruber und 1 Abbildung von mir von Fotostudio Franz Pfluegl Erscheinung 1. Auflage Oktober 2018

Set aller 3 Bücher (Limited Edition “Perlen des Geistes” & Limited Edition “Perlen des Herzens” & “Perlen der Seelen” im neuen Design) zum Sonderpreis.


Perlen des Herzens



Der Paypal-Button funktioniert aus technischen Gründen derzeit noch nicht korrekt. Paypal arbeitet an der Lösung.

Gerne können Bestellungen zwischenzeitlich per Mail an office@tamarastarzengruber.com eingesendet werden!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Perlen der Seelen Cover neu