Tamara Starzengruber

Perlen des Herzens

Buch

Gefühltes, Anerkanntes und Gelebtes, Texte von mir von 1997 bis 2012, Texte für die Innenwelt aus dem Leben fürs Leben, aus dem Herzen für Herzen
meist gehalten in einer unverbindlichen Du- und Ich-Form
tiefgehende Gedanken zu zwischenmenschlichen Beziehungen

aus einer Er- oder einer Sie-Sicht ohne gegebenen Rahmen,
damit der Leser und die Leserin SEINE eigene Geschichte darin finden darf und den Schlüssel zu seiner eigenen inneren Welt.

Buch: Hardcover, 60 Seiten, 3 Abbildungen von mir von Fotostudio Franz Pfluegl, Erscheinung 1. Auflage August 2013, Erscheinung 2. Auflage Oktober 2018

Set aller 3 Bücher (Limited Edition “Perlen des Geistes” & Limited Edition “Perlen des Herzens” & “Perlen der Seelen” im neuen Design) zum Sonderpreis.


Perlen des Herzens



Der Paypal-Button funktioniert aus technischen Gründen derzeit noch nicht korrekt. Paypal arbeitet an der Lösung.

Gerne können Bestellungen zwischenzeitlich per Mail an office@tamarastarzengruber.com eingesendet werden!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Perlen des Herzens Cover neu