Tamara Starzengruber

„Perlen der Seelen“ arrived

„Perlen der Seelen“ ist angekommen und für die Welt bereit!

Mit der CD- und Buch-Produktion für „Perlen des Geistes“, „Perlen des Herzens“ und „Perlen der Seelen“ habe ich mir einen sehr persönlichen Traum erfüllt.

Jedes Kind, darf in Liebe getragen sein und auf seinen Weg in die Welt gesegnet werden.

So habe ich es mit meinen ersten beiden Büchern „Perlen des Geistes“ und „Perlen des Herzens“ gehalten.
Sie wurden mit viel Geist und mit viel Herz geschaffen.
Bei ihrer Ankunft gesegnet und bei ihrem Weg in die Welt persönlich gewidmet.

„Perlen der Seelen“ ist wahrlich beseelt und geht seine eigenen Wege.

Wie ein „übertragenes Kind“ habe ich so lange auf seine „Geburt“ in dieser Welt gewartet.
6 Jahre seit seinem Erstentwurf.
Bis die Welt soweit war …

Und selbst bei der Fertigstellung diese Wochen, ging es einen ganz eigenen Weg … sodass ich zum „Geburtstermin“ Allerseelen nur den Probedruck segnen konnte …

Und gestern kamen sie endlich „Zuhause“ an ❤️

2. Auflage „Perlen des Geistes“
2. Auflage „Perlen des Herzens“
und
Erstausgabe „Perlen der Seelen“

… und wie jedes „Kind“ wurde auch für sie der Altar vorbereitet und jedes einzelne Exemplar für seine Aufgabe in dieser Welt gesegnet …

November 2018